Umfrage zur Erkennung von peripartalen Depressionen in der Hebammenarbeit

Liebe Kolleg*innen,
Ich bin Talea von Essen, Hebamme und Studierende an der Hochschule Osnabrück im Studiengang Midwifery B.Sc.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich gerne mehr über die Erkennung von peripartalen Depressionen in der Hebammenarbeit erfahren.
Hierzu führe ich eine Online-Umfrage unter Hebammen, die in der Schwangerschafts- und/oder Wochenbettbetreuung tätig sind, durch. Die Befragung dauert in etwa 10 Minuten. Eine Teilnahme ist bis zum 27.11.2023 möglich.
Hier gehts zur Umfrage:
Wenn ihr als Hebamme in der Schwangeren- und/oder Wochenbettbetreuung arbeitet, würde ich mich sehr über eure Teilnahme freuen! Teilt den Link auch gerne mit anderen Hebammen, damit möglichst viele davon erfahren. Jede Teilnahme hilft mir sehr weiter.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Herzliche Grüße,
Talea von Essen
talea.von-essen@hs-osnabrueck.de

Email

URL